Stinsch

Samstag der 03.08.2013 in St. Moritz

Am heutigen Tag beenden wir unser Trainingslager in St. Moritz. Vom Wetter her war es mit nur einem richtigen Regentag das schönste und wärmste Lager der vergangenen Jahre. Wir konnten sehr gut trainieren und durften daneben auch die Ferien geniessen.

TRL St

TRL St

TRL St

TRL St

TRL St

TRL St

TRL St

TRL St